Neues Vereinsheim des VfB Westhofen 1919 e.V. feierlich eröffnet!

Allgemeine Nachrichten

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass das neue Vereinsheim des VfB Westhofen 1919 e.V. offiziell seine Türen geöffnet hat! Unter der engagierten Leitung ehemaliger aktiver Mitglieder wurde unser Vereinsheim einer umfassenden Renovierung unterzogen und strahlt nun in neuem Glanz.

Mit einem modernen und einladenden Ambiente heißen wir unsere Gäste herzlich willkommen, um gemeinsam mit Freunden und Familie unsere vielfältigen Veranstaltungen und Angebote zu genießen. Als Treffpunkt für Sportbegeisterte und gesellige Zusammenkünfte bieten wir die Möglichkeit, Live-Events von Sky und DAZN auf unseren Bildschirmen zu verfolgen. Tauchen Sie ein in die Welt des Sports und erleben Sie spannende Spiele und Events in unserer gemütlichen Atmosphäre.

Darüber hinaus verwöhnen wir unsere Besucher mit einer kleinen, aber feinen Auswahl an Speisen. Von Snacks bis hin zu herzhaften Leckereien ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir laden Sie herzlich ein, unser neues Vereinsheim zu entdecken und gemeinsam mit uns unvergessliche Momente zu erleben. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von unserem neuen Ambiente und unseren vielfältigen Angeboten begeistern!

Das gesamte Team des VfB Westhofen 1919 e.V. freut sich darauf, Sie im neuen Vereinsheim begrüßen zu dürfen und Ihnen eine unvergessliche Zeit zu bereiten.