Unser Vereinsheim

Unter der Leitung ehemaliger aktiver Mitglieder wurde unser Vereinsheim einer umfassenden Renovierung unterzogen und für die Zukunft hergerichtet. Wir freuen uns, Ihnen ein modernes und einladendes Ambiente bieten zu können, in dem Sie gemeinsam mit Freunden und Familie unsere Veranstaltungen und Angebote genießen können.

Willkommen im neuen Vereinsheim des VfB Westhofen 1919 e.V.!

Als Treffpunkt für Sportbegeisterte und gesellige Zusammenkünfte bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Live-Events von Sky und DAZN auf unseren Bildschirmen zu verfolgen. Tauchen Sie ein in die Welt des Sports und erleben Sie spannende Spiele und Events in unserer gemütlichen Atmosphäre.

Darüber hinaus verwöhnen wir Sie mit einer kleinen, aber feinen Auswahl an Speisen.

Wir laden Sie herzlich ein, unser neues Vereinsheim zu entdecken und gemeinsam mit uns unvergessliche Momente zu erleben. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von unserem neuen Ambiente und unseren Angeboten begeistern!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Vereinsheim des VfB Westhofen 1919 e.V.!

Veranstaltungen und Preise

Anfragen zu Veranstaltungen? Kontaktieren Sie uns!
vh_westhofen@gmx.de

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Details zu besprechen und Ihre Veranstaltung perfekt zu planen. Zusätzlich zu unserem Standardangebot können wir auch individuelle Wünsche wie Geflügelwurst, Slusheis, Eis und mehr berücksichtigen.

Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen!

Ansicht Preislisten

Download Preislisten: