Unser Vorstand beim VfB Westhofen

Herzlich willkommen beim VfB Westhofen! Unser Vorstandsteam besteht aus leidenschaftlichen Fußballenthusiasten, die gemeinsam daran arbeiten, unseren Verein zu einem Ort der Begeisterung, des Teamgeists und des sportlichen Erfolgs zu machen.

Jürgen Rump, 1. Vorsitzender:

Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Fußball und einer klaren Vision für unseren Verein ist Jürgen Rump der verlässliche Anführer unseres Teams. Seine Hingabe und sein Engagement für die Förderung des Fußballsports in unserer Gemeinschaft sind unermüdlich.

Tobias Hepping, 2. Vorsitzender:

Als 2. Vorsitzender setzt Tobias Hepping sein Herzblut dafür ein, eine Umgebung zu schaffen, in der jeder Spieler sich entfalten kann. Seine Leidenschaft für den Teamgeist und sein Engagement für die Mitglieder machen ihn zu einem integralen Teil unseres Vorstandes.

Marcus Wiesehöfer, Geschäftsführer:

Marcus Wiesehöfer bringt mit seiner Expertise im Bereich Organisation und Verwaltung eine solide Struktur in unseren Verein. Sein Ziel ist es, die administrativen Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass der VfB Westhofen effizient agiert.

Alexander Vassiliou, 2. Geschäftsführer:

Als 2. Geschäftsführer unterstützt Alexander Vassiliou bei der Gestaltung einer starken Organisationsstruktur. Seine Arbeit im Hintergrund ist essentiell für die reibungslosen Abläufe im Verein.

Michelle Pfeiffer, Kassiererin:

Michelle Pfeiffer verwaltet als Kassiererin die finanziellen Angelegenheiten des Vereins. Mit ihrer gewissenhaften und transparenten Verwaltung unserer Finanzen stellt sie sicher, dass unsere Ressourcen effektiv genutzt werden.

Leonard Gashi, sportliche Leiter:

Leonard Gashi ist der sportliche Leiter des VfB Westhofen und verantwortlich für die Kaderplanung des Vereins. Mit seinem Fachwissen und seiner Leidenschaft für den Sport identifiziert er talentierte Spieler und integriert sie erfolgreich in das Team. Sein Engagement und seine Entschlossenheit sind entscheidend für den Erfolg des VfB Westhofen auf und neben dem Platz.

Gemeinsam bilden wir ein Team, das sich leidenschaftlich dafür einsetzt, dass der VfB Westhofen nicht nur ein Fußballverein ist, sondern ein Zuhause für alle, die ihre Begeisterung für den Sport teilen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unserer großartigen Mitgliedschaft eine erfolgreiche und erlebnisreiche Zeit zu gestalten.