Unser Verein - Wo Leidenschaft, Mitgliedschaft und Gemeinschaft blühen

Willkommen im Herzen des VfB Westhofen, wo unsere Leidenschaft für den Fußball, die Zusammengehörigkeit unserer Mitglieder und die starke Gemeinschaft unseres Vereins erblühen. Hier erfahrt ihr, was unseren Verein ausmacht und wie wir als eine Einheit zusammenwachsen. Taucht ein und entdeckt, was den VfB Westhofen so besonders macht.

GWG Arena - Unser stolzes Zuhause

Die GWG Arena, unser stolzes Zuhause, ist weit mehr als nur ein Stadion. Es ist der Herzschlag unseres Fußballvereins, der Ort, an dem wir als Gemeinschaft zusammenkommen, um die bedeutendsten Momente unseres Vereinslebens zu erleben.

Mit einer großzügigen Kapazität von 3.000 Plätzen bietet die GWG Arena ausreichend Raum für unsere leidenschaftlichen Fans, die Woche für Woche kommen, um ihr Team anzufeuern und zu unterstützen. Hier entsteht eine Atmosphäre der Begeisterung und des Zusammenhalts, die jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Der Kunstrasenplatz der GWG Arena ist das Herzstück unseres Stadions. Er gewährleistet optimale Spielbedingungen, unabhängig von den Wetterbedingungen, und ermöglicht es unseren Spielern, ihr volles Potential auszuschöpfen. Die hochmoderne Technologie des Kunstrasens sorgt für eine gleichbleibend hohe Qualität des Spielfelds, sodass jedes Match auf höchstem Niveau ausgetragen werden kann.

Darüber hinaus verfügt die GWG Arena über eine professionelle Laufbahn, die nicht nur unseren Fußballern, sondern auch Athleten anderer Sportarten die Möglichkeit bietet, sich optimal auf Wettkämpfe vorzubereiten. Ob Sprints oder Ausdauerläufe, unsere Laufbahn ist der ideale Ort für Athletiktraining und Leistungssteigerung.

Selbst bei Einbruch der Dunkelheit bietet die GWG Arena eine hervorragende Spielumgebung, dank ihrer hochmodernen Flutlichtanlage. Diese sorgt dafür, dass Spiele auch bei Nacht ohne Einschränkungen durchgeführt werden können, und ermöglicht es uns, unser Spiel auch zu später Stunde zu präsentieren.

Die GWG Arena ist nicht nur ein Ort für Fußball, sondern ein Ort, an dem Träume wahr werden und Erinnerungen geschaffen werden. Hier kommen Menschen jeden Alters und Hintergrunds zusammen, um gemeinsam die Faszination des Fußballs zu erleben und Teil einer einzigartigen Gemeinschaft zu sein. Willkommen in unserer Arena, wo die Leidenschaft für den Fußball zu Hause ist.

Werde Teil unserer Familie

Mitgliedschaft

Unsere Mitglieder sind das Rückgrat unseres Vereins. Egal, ob du ein begeisterter Fan oder ein aktiver Spieler bist, die Mitgliedschaft beim VfB Westhofen bietet dir die Chance, Teil unserer Fußballfamilie zu werden.

Mitgliedschaft beantragen

Liebe Fußballfreunde

Hier möchten wir Sie darüber informieren, wie wir den Fußballsport beim VfB Westhofen tatkräftig unterstützen und fördern. Unser Ziel ist es, die Attraktivität des Fußballs in Westhofen zu steigern und eine sinnvolle Gestaltung der Freizeit im sportlichen und kameradschaftlichen Miteinander für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu ermöglichen.

Als Förderverein streben wir danach, einen stabilen Beitrag zu leisten, damit jeder, vom Nachwuchstalent bis zum erfahrenen Spieler, seine Ziele und Leistungen verfolgen kann. Wir schaffen nicht nur finanzielle Möglichkeiten, sondern auch eine Plattform, auf der gemeinsame Träume und Erfolge wachsen können.

An der Spitze unseres Fördervereins stehen engagierte Persönlichkeiten, die mit Herzblut für unsere Mission eintreten:

• Vorsitzender: Holger Lennartz
  • Vorsitzende: Sabine Naumann
  • Geschäftsführer: Roy Naumann
  • Kassierer: Björn Schulte-Tillmann

Mit diesem starken Team setzen wir uns dafür ein, dass der Fußballsport in Westhofen nicht nur ein Spiel ist, sondern eine Leidenschaft, die Menschen zusammenbringt und die Gemeinschaft stärkt. Werden Sie Teil unseres Fördervereins und unterstützen Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Fußballs beim VfB Westhofen!

News aus unserem Verein

Schaut euch um, entdeckt unsere Teams, lernt unsere Geschichte kennen und fühlt euch wie zuhause. Wir laden euch ein, Teil unserer Fußballfamilie zu werden und gemeinsam die Faszination dieses großartigen Sports zu erleben.