Förderverein - VfB Westhofen

Hier möchten wir Sie darüber informieren, wie wir den Fußballsport beim VfB Westhofen tatkräftig unterstützen und fördern. Unser Ziel ist es, die Attraktivität des Fußballs in Westhofen zu steigern und eine sinnvolle Gestaltung der Freizeit im sportlichen und kameradschaftlichen Miteinander für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu ermöglichen.

Gemeinsame Träume und Erfolge

Als Förderverein streben wir danach, einen stabilen Beitrag zu leisten, damit jeder, vom Nachwuchstalent bis zum erfahrenen Spieler, seine Ziele und Leistungen verfolgen kann. Wir schaffen nicht nur finanzielle Möglichkeiten, sondern auch eine Plattform, auf der gemeinsame Träume und Erfolge wachsen können.

An der Spitze unseres Fördervereins stehen engagierte Persönlichkeiten, die mit Herzblut für unsere Mission eintreten:

• Vorsitzender: Holger Lennartz
  • Vorsitzende: Sabine Naumann
  • Geschäftsführer: Roy Naumann
  • Kassierer: Björn Schulte-Tillmann

Mit diesem starken Team setzen wir uns dafür ein, dass der Fußballsport in Westhofen nicht nur ein Spiel ist, sondern eine Leidenschaft, die Menschen zusammenbringt und die Gemeinschaft stärkt. Werden Sie Teil unseres Fördervereins und unterstützen Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Fußballs beim VfB Westhofen!